Service & Hilfe

Hier findet ihr sämtliche Informationen über Bestellung, Versand, Zahlungsarten, Leergut und Retouren.

Falls eure Fragen hier nicht beantwortet werden, schreibt uns bitte eine E-Mail an onlineshop@brauwerk-baden.de

Einklappbarer Inhalt

Bestellung

Sobald ihr eure Bestellung abgeschlossen habt, bekommt ihr
per E-Mail eine Bestellbestätigung (checkt auch bitte euren Spam-Ordner).

Wir versuchen so schnell wie möglich deine Biergelüste zu
stillen. Darum verlassen unsere Bestellungen in der Regel bereits am gleichen Tag
(bei Bestellungen vor 12 Uhr) unser Lager. Alle späteren Bestellungen verlassen
spätestens am nächsten Tag unsere Brauerei.

Sollte sich deine Bestellung doch um ein paar Tage
verzögern, bitten wir um dein Verständnis. Wir sind eine regionale Brauerei,
die alle Bestellungen persönlich verpackt und versendet.

Versand

Wir versenden eure Bestellung in der Regel zwischen 2-4 Werktagen in
speziellen Kartons, um Beschädigungen zu vermeiden. Der Versand erfolgt mit DHL innerhalb von Deutschland und beträgt pro Bestellung 3,90€.

Bestellt ihr Textilien kann der Versand bis zu 7 Werktage dauern, da diese erst nach Bestellung bedruckt werden.

Zahlungsarten

In unserem Brauwerk-Shop könnt ihr momentan mit PayPal bezahlen.
Falls ihr keinen PayPal-Account habt, könnt ihr trotzdem mit Hilfe von PayPal
mit Kreditkarte bezahlen.

Retoure

Falls eure Bestellung beschädigt bei euch ankommt, nehmt bitte
mit uns per E-Mail onlineshop@brauwerk-baden.de Kontakt auf. Nach Absprache senden wir eine neue Bestellung an euch raus oder erstatten euch die Kosten.

Leergut & Pfand

Unsere Brauwerk-Flaschen könnt ihr für gewöhnlich bei jedem
Leergut-Automaten oder in jedem gut sortierten Einzelhandel zurückgeben. Falls
sie mal nicht angenommen werden sollten, macht bitte bei der „Pfand- gehört
daneben“-Bewegung mit. Alles Infos dazu gibt es hier.

Die Flaschen an uns zurückzusenden ist ökologisch und
wirtschaftlich nicht förderlich.

Danke für euer Verständnis!