FAQ

Häufig gestellte Fragen werden hier auf jeden Fall beantwortet.

FAQs

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Derzeit akzeptieren wir die Bezahlung per PayPal. Hierzu ist kein PayPal-Konto nötig.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?

Wir versenden eure Bestellung in der Regel zwischen 2-4 Werktagen in speziellen Kartons.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand erfolgt mit DHL innerhalb von Deutschland und beträgt pro
Bestellung 3,90€. Ab 50€ Warenwert ist der Versandkostenfrei.

Liefert ihr auch international?

Momentan liefern wie nur innerhalb von Deutschland, um die Qualität unserer Biere zu gewährleisten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung unserem Versanddienstleister übergeben wird, bekommst du eine Sendungsnummer per Mail.

Was mache ich, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?

Falls eure Bestellung beschädigt bei euch ankommt, nehmt bitte
mit uns per E-Mail onlineshop@brauwerk-baden.de Kontakt auf. Nach Absprache senden wir eine neue Bestellung an euch raus oder erstatten euch die Kosten.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich das richtige Bier für meinen Geschmack auswähle?

In unseren Produktbeschreibungen findest du die Bierbeschreibung sowie dazugehörige Speiseempfehlungen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Im Anmeldebereich findest du "Passwort vergessen". Über diesen Link kannst du dein neues Passwort festlegen.

Wie kann ich meine Kontoinformationen aktualisieren?

In deinem Kontobereich kannst du deine Kontakt- und Adressdaten jederzeit ändern.

Wie kümmere ich mich richtig um mein Bier, um seinen Geschmack und seine Qualität zu erhalten?

Beachte die Anmerkungen auf den Rückenetiketten unserer Biere. Hier ist alles wichtige vermerkt.

Welche Rohstoffe/Zutaten werden verwendet?

Wir verwenden nur ausgewählte Rohstoffe aus heimischen Regionen mit schonendem Brauverfahren nach dem deutschen Reinheitsgebot. Gebraut wird unser Bier dabei aus Tradition, vor allem aber mit viel Leidenschaft.